Unterstützungsaktion 2016/17

Hol Dir die jungen wilden Puschtra Wölfe

Liebe Freunde und Gönner des HC Pustertal,

die Saison ist für uns (trotz vieler verletzter Spieler) sehr gut angelaufen, wir haben noch kein Spiel (nach 60 Minuten) verloren und stehen in der Tabelle auf Platz 3, punktgleich mit dem Tabellenführer aus Jesenice. Die neue Liga AHL ist für alle Beteiligten sehr attraktiv, hat bereits im ersten Jahr des Bestehens einen potenten/bekannten Namenssponsor (SKY) und scheint sehr ausgeglichen zu sein. Vor allem die jungen Cracks bekommen viel Eiszeit und werden so in ihrer Entwicklung für die Zukunft stark gefördert. Dies war eines der Hauptziele bei Ligagründung.

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder etwas Besonderes beim HCP. Wir haben mit dieser Saison ja das "Single-Main-Sponsoring" als neues Produkt des Sport-Sponsoring eingeführt und bereits auf Anhieb Partner für 14 Spieler gefunden. Für 3-4 Spieler führen wir derzeit konkrete Gespräche mit weiteren Sponsoren, welche diese neue Idee unterstützen. Somit kann man als erstes Fazit sagen, dass es ein voller Erfolg ist. Ein Dank an Alle von unserer Seite.

Für unsere 4 "jungen wilden Puschtra Wölfe" (also jene Spieler, welche heuer den Sprung vom HCP Junior in die 1. Mannschaft der SKY-Alps-Hockey-League geschafft haben), haben wir uns die Aktion vom Anhang überlegt und kommen – wie jedes Jahr – in erster Linie auf Euch, aber gleichzeitig auch an Eure Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und sonstige Gönner des HC Pustertal zu.

Im untenstehenden Link findet Ihr das entsprechende Informationsblatt und das Formular, welches für eine korrekte Abwicklung gut leserlich und komplett ausgefüllt innerhalb 30.11.2016 an das Büro des HC Pustertal gesendet werden muss (Fax: 0474-410811, E-Mail: info@hcpustertal.com).

Einen Dank vorab an alle, welche die Aktion "Hol Dir die jungen wilden Puschtra Wölfe" unterstützen.

Folder Aktion Single Main Sponsor zum Ausdrucken

Alle Single Main Sponsors 2016/17