ICE Hockey League

Der HC Pustertal Wölfe ist Mitglied der „Bet-at-Home ICE Hockey League“!

Partie gegen LaibachIm Rahmen der heutigen Generalversammlung wurde nach Präsentation aller Kandidaturen entschieden eine 14-er-Liga mit den zusätzlichen Team aus Znojmo (CZE), Laibach (SLO) und Pustertal (ITA) zu organisieren.

Goodybe RienzstadionZusammen mit dem Umzug in die neue Arena, den letzten Wochen mit den Alps-Playoffs im Rienzstadion kommt eine spannende, aber auch arbeitsintensive Zeit auf den HC Pustertal zu.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen, die unser einmaliges Projekt mittragen werden.
Fans, Mitarbeiter, Sportler, Staff, Sponsoren, Unterstützer – kurzum die ganze Wölfe-Familie – darf sich freuen. Jahrelange harte Arbeit lohnt sich eben doch.

Wir freuen uns!

Hier die komplette Meldung: https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/126933